Unterfränkische- und Hallenbezirksmeisterschaften 2017

Bezirksmeister 2017

v. l.: Marielena Münch, Felix Heil, Lea Yaman und Jessica Walz.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Tennis-Asse!

Lea Yaman, Jessica Walz und Marielena Münch räumen bei den Unterfränkischen Meisterschaften ab.

Unsere Spielerinnen Lea Yaman (U 16) und Marielena Münch (U 14) haben sich bei den Hallenbezirksmeisterschaften in ihrer Konkurrenz jeweils den 1. Platz gesichert.

Für Lea war es der erste Gewinn einer Bezirksmeisterschaft, zu dem wir herzlich gratulieren! Sie konnte sich den Titel nach einem spannenden Match gegen ihre Trainingspartnerin und Freundin Jessica Walz sichern, gegen die sie bei der Bezirksmeisterschaft 2015 unterlegen war.

Marielena Münch wurde in der U14-Konkurrenz Unterfränkische Meisterin. Im Finale siegte sie gegen eine Konkurrentin, gegen die sie im letzten Jahr bei den Bezirksmeisterschaften in der 1. Runde ausgeschieden war. Dementsprechend groß war die Erleichterung nach dem Sieg: „Ich war sehr erleichtert, weil es mir ganz wichtig war, hier zu gewinnen.”

Auch Felix Heil hat es in der U 12-Konkurrenz bis ins Halbfinale geschafft.

 

– Werbung –