Tischtennis: Kellerduell in Wohlbach

SB Versbach - Tischtennis
Leon Brandenburg, Nico Christ, Thomas Theismann und Daniel Geist - ersatzgebeutelt aber mit Spaß bei der Sache (Foto: Steffen Rehmisch)

Am Samstag 19.02.2022 um 18:00 Uhr geht auswärts gegen den TTC Wohlbach. Es wird wohl ein spannendes und knappes Match gegen den Tabellen Neunten geben.

Nach wie vor plagen uns die krankheitsbedingten Ausfälle und es wird auch hier es kurz vor Spielbeginn die genaue Aufstellung fest stehen.

Aber wir lassen unsere Männer nicht im Stich und begleiten sie mit einer kleinen, aber feinen Fantruppe nach Coburg. Vielleicht macht ja gerade der „Fünfte Mann“ den Unterschied und wir können unsere Ballakrobaten zum Sieg peitschen.

Wäre natürlich super, wenn gleich zu Beginn wieder die zwei Eingangsdoppel, wie gegen Leiselbach auf unser Konto gehen, allerdings dürften sich dann die Ereignisse nicht wiederholen! Aber ich bin mir sicher, dass diesmal die Einzel nicht alle an den Gegner gehen.

So, das Bier für die Fahrt ist kalt gestellt, Max hat das Navi schon justiert und der Bus ist vollgetankt,
Auf geht’s nach Wohlbach

Für alle anderen gibt es hier den Live-Ticker:
https://www.tt-news.de/liveticker/

Euer Fanbeauftragter

Steffen

– Werbung –