Tischtennis: 1. Mannschaft zu Gast in Hohenstein-Ernstthal

SB Versbach 21-22

Am kommenden Samstag (29.01.2022) machen sich unsere Recken auf in den Osten der Republik. Das ca. 300 km entfernte Hohenstein-Ernstthal liegt zwischen Zwickau und Chemnitz und ist ebenso wie wir voll im Abstiegskampf involviert. Mit aktuell 4:14 Punkten und neun Spielen liegen wir auf Platz 9 der Tabelle, nur einem Platz vor Hohenstein-Ernstthal mit 3:9 Punkten aber erst 6 Spielen, da etliche Partien coronabedingt abgesagt wurden.
Das Match verspricht spannende Spiele und beide Mannschaften hoffen weitere 2 Pluspunkte auf ihrem Konto verbuchen zu können. Leider müssen wir verletzungsbedingt auf unsere Nummer 2 Andi Ball verzichten und werden durch Michael Stock verstärkt. Da am gleichen Tag unsere Zweite spielt, kann unser großes Nachwuchstalent Konrad Haase nicht zum Einsatz kommen um wieder Bundesligaluft zu schnuppern, aber da bieten sich in der Rückrunde sicherlich noch einige Möglichkeiten.
Also an alle Fans: Daumen drücken und im Live-Ticker mit fiebern.
Die nächste Möglichkeit die Erste live in Versbach zu unterstützen bietet sich am Samstag 05.02.2022 gegen Weinheim.
Bis dahin und bleibt gesund
Euer „Fanbeauftragter“
Steffen

– Werbung –