Saisonstart in die 3. Tischtennis-Bundesliga: SBV – ASV Grünwettersbach

Der Sportbund Versbach in der 3. Tischtennis-Bundesliga
Foto: Lothar Hausstein

Diese Woche startet die Tischtennissaison 2019/20. Und für unsere erste Mannschaft findet am Samstag auch gleich ein ganz wichtiges Spiel statt: Grünwettersbach schickt seine Bundesliga-Reserve. Die 2. Mannschaft besteht aus lauter jungen Nachwuchstalenten, die zwar in der Liga noch eher unbekannt sind, aber bestimmt heiß darauf sind sich für die 1. Bundesliga zu empfehlen. Vermutlich ein ganz wichtiges Spiel um den Klassenerhalt.

Deswegen sind wir auch um jede Fan-Unterstützung froh.

Samstag 14.00 Uhr, neue SB Versbach-Halle:
SB Versbach – ASV Grünwettersbach II

Einschätzung von Nico Christ:
„Yanapong Panagitgun, Guilherme Teodoro, Aleksa Gacev, Jon Ander Guerricabeitia sowie die offizielle Nummer Sechs Eduardo Gonzalez Perez sind allesamt junge Spieler, von denen ich noch nichts gehört habe?! Aber ich bin mir sicher, wenn sie unter der Leitung von Rade sowie professionellen Bedingungen acht bis zehnmal die Woche trainieren, dann werden sie mehr als konkurrenzfähig sein! Trotzdem ein Gegner, gegen den wir gleich punkten wollen – durch Routine und mit unseren Fans im Rücken beim Saisonauftakt!“

Live Ticker:

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es einen Live-Ticker:

https://www.tt-news.de/de/tischtennis/liveticker.html

– Werbung –