Die letzten Punkte gegen den Abstieg: TV Boos kommt in die Sportbundhalle

Weini, Tom, Konrad und Leon nach ihrem Sieg gegen den TSV 1880 Starnberg

Am kommenden Wochenende geht es für unsere Zweite um Alles! Vor allem am Samstag 02. April steht das letzte Heimspiel gegen den TV Boos 1924 an.

Boos ist eine Gemeinde im schwäbischen Landkreis Unterallgäu, der Hauptort liegt ca. zehn Kilometer nördlich von Memmingen in der Region Donau-Iller in Oberschwaben. Die Schwaben müssen bereits um 14:00 Uhr in Kist antreten und vielleicht sind sie ja schon etwas müde bevor unser Match um 18:30 Uhr in der Sportbundhalle beginnt. In der Vorrunde mussten wir leider eine herbe 7:3 Niederlage hinnehmen, wobei allerdings auch einige knappe Mehrsatzspiele nicht zu unseren Gunsten ausging.

Vielleicht haben wir vor heimischer Kulisse mehr Glück und können in Bestbesetzung antreten und natürlich am Ende zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern. Noch ist alles möglich und ich freue mich auf spannende Spiele und wünsche mir, dass sich viele Fans zur Unterstützung an der Pleichach einfinden.

Am Sonntag müssen unsere Ballkünstler dann auch in Kist ran. Wäre toll wenn sie unserem Lokalrivalen zwei Punkte entreißen könnten und einen kleinen Fleck auf deren „Weiße Weste“ hinterlassen ;-))

Hier nochmal der Link zur aktuellen Saison: https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/21-22/ligen/_/gruppe/394806/tabelle/gesamt

Also auf geht’s – jeder Fan wird gebraucht
Freu mich auf euch

 Euer Fanbeauftragter
Steffen

– Werbung –