Programm der Senioren für das 3. Quartal 2021

                                          Trotz Corona – Wir sind immer noch da.
                         Die Senioren tauchen mit einem Programm für das 3. Quartal 2021
                                                       wieder auf der Bildfläche auf

 

 

20.07.2021

  Dienstag

 

Wir wollen es nach der langen (Zwangs-)Pause wieder etwas langsam angehen lassen. Daher erkunden wir das Naherholungsgebiet „Am Zottenhügel“ in Gebrunn. Sofern gewünscht, können wir nach der schönen Wanderung mit herrlichen Ausblicken von ca. 2 Stunden eine

Mittagspause im Vereinsheim des TSV Gerbrunn (Restaurant Ermis, Mühlweg 33) machen.

Treffpunkt: 09:30 Uhr an der PTH wegen Bildung von Fahrgemeinschaften.

 

17.08.2021

  Dienstag

Das Rochusfest fällt auch in diesem Jahr – Pandemie bedingt – nochmals aus.

Wir wollen daher eine interessante Wanderung von Randersacker über den Sonnenstuhlturm (Kartoffelturm) mit einer traumhaften Aussicht über das Maintal, dann über den Terroir F Eibelstadt Kapellenberg und durch die Weinberge hinunter zum Main und zu unserer Mittagsrast in den Landgasthof zur Mühle mit schönem Blick auf den Main machen (Hin- und zurück ca. 12 km). Wer nicht nach Randersacker zurücklaufen möchte, für den besteht auch die Möglichkeit, von Eibelstadt/Marktplatz nach Randersacker/Maingasse mit den Bus-Linien 554/555 zu fahren. 

Treffpunkt: 09:00 Uhr am Parkplatz der PTH zur Bildung von Fahrgemeinschaften.                   

 

14.09.2021

  Dienstag

Heute fahren wir wieder einmal auf den Schwanberg im Steigerwald. Hier unternehmen wir eine wunderschöne Wanderung rund um den Schwanberg, u.a. vorbei am Birkensee (Hin- und zurück ca. 9 km). Die Mittagspause ist im Restaurant „Der Löwenhof“ in Rödelsee (da waren wir bereits schon einmal).

Treffpunkt: 09:30 Uhr am Parkplatz der PTH zur Bildung von Fahrgemeinschaften.                     

 

 

 

 

 

Nachdem die montäglichen Treffen aktuell noch nicht stattfinden können, ist es notwendig, dass ihr euch bei mir anmeldet. Eine Anmeldung ist wegen der Reservierungen in den Gasthäusern erforderlich (telf. Anmeldung genügt !!).                                          

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

 

 

Sportbund Versbach e.V.

Vorstand Senioren

Günther Ries

 

– Werbung –