Mitgliederversammlung vom 09.07.2022

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Sportbundes Versbach!

Am vergangenen Samstag fand die Hauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Vor einer enttäuschend niedrigen Anzahl von Mitgliedern haben wir in rund eineinhalb Stunden alle Tagesordnungspunkte absolviert.

Natürlich kann ich hier im Beitrag nicht alles wiedergeben, was besprochen wurde, möchte aber ein paar Dinge dennoch hier hervorheben:

Zuallererst möchte ich die Danksagungen aus meinem Rechenschaftsbericht (und nicht nur aus meinem) hier nochmals in stark verkürzter Form wiedergeben:

Denn übereinstimmend haben wir festgestellt, dass wir allen Mitgliedern überaus dankbar dafür sind, dass Sie dem Verein treu und solidarisch geblieben sind. Trotz eingeschränkter Sportmöglichkeiten durch die Hallenschließungen aufgrund von Corona und nun ja auch aufgrund der kriegsbedingten PTH-Schließung.

Einen besonderen Dank haben wir den Übungsleitern ausgesprochen, ohne die der Verein nicht so attraktiv wäre und aufgrund der zumeist ehrenamtlichen Tätigkeiten auch sonst nicht so gut aufgestellt wäre.

Wir haben am Samstag auch drei Ehrungen vorgenommen.

Tanja Donslund, Thomas Reichert und Sandra Schramm wurden mit der Verdienstnadel in Silber mit Kranz für besondere Verdienste um den Verein geehrt.

Alle drei haben wahnsinnig viel Zeit investiert, um den Verein allgemein am Laufen zu halten. Auch hier könnte ich mehr erzählen. Kurz gesagt haben alle drei weit über ihre Ressorts gehende Arbeiten erledigt!

Die Wahlen hatten wir gut vorbereitet und aufgrund der Empfehlungen aus den Abteilungen auch tatsächlich alle vier Posten besetzen können.

Den neuen Vorständen/Vorständinnen ein warmes und herzliches Willkommen im Team und ein besonderes Dankeschön für die unkomplizierte Bereitschaft, sich für den Verein zu engagieren.

Gewählt wurden:

Melanie Altmann zur Vorständin für Sport (fehlt auf dem Bild)

Kerstin Neubert zur Vorständin für Verwaltung (3. von rechts)

Harald Habermann zum Vorstand für Veranstaltung (1. von rechts)

Ich wurde zum Vorstandsvorsitzenden wiedergewählt und danke hier an dieser Stelle auch nochmals für das in mich gesetzte Vertrauen.

Euer Boris Collmann

Im Bild:

von links nach rechts: Nicolas Oppelt, alter und neuer Revisor Ewald Inzko, neuer Revisor Steffen Rehmisch, Sabrina Baumer, Kerstin Neubert, Boris Collmann, Harald Habermann

– Werbung –