Infos von der Mitgliederversammlung

Am vergangenen Samstag hat die ordentliche Mitgliederversammlung stattgefunden.

Wie der eine oder andere eventuell mitbekommen hat, hatte sich Fr. Christine Rieß nicht mehr für das Amt des Vorsitzes zur Verfügung gestellt. Nach 8 Jahren im Amt blickt sie allerdings auf eine äußerst erfolgreiche Amtszeit zurück.

Schließlich ist ihr gelungen, was seit 20 Jahren Ziel war – der Bau einer eigenen Sporthalle! Und nebenbei waren das erste Mal seit langem wieder alle Vorstandsposten besetzt. 

Zum Abschied hat Fr.- Rieß deswegen lange „Standing Ovations“ über sich ergehen lassen dürfen.

Als Nachfolger tritt Boris Collmann an und wird mit Unterstützung seiner Kollegen den Verein zukünftig führen. Er leitete bereits insgesamt 11 Jahre lang die Tischtennisabteilung, war 10 Jahre lang Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit und 4 Jahre lang Vorstand für Finanzen und Wirtschaft und wohl den meisten bereits bekannt.

Sandra Schramm wurde im Amt der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und des Vorstands Sport wieder gewählt, ebenso die Revisoren.

Vakant blieb unerwarteterweise der Posten des Vorstandes für Öffentlichkeitsarbeit.

Ich denke, hier könnte ein Team aus den Abteilungsbeiräten für PR sinnvoll unterstützen und die Außenwirkung des Vereins stärken.

Die Versammlung war leider nicht besonders rege besucht – so konnte aus der Versammlung auch keiner für dieses wichtige Amt gefunden werden.

Die Abteilungsleiter und Beiräte sind daher gebeten, schnellstmöglich aktiv für einen Nachfolger zu werben.

 

So sieht der aktuelle Vorstand aus – siehe Beitragsbild oben:

v.l. Sabrina Baumer (Jugend), Nicolas Oppelt (Bau), Isabell Fröba (Verwaltung), Boris Collmann (Vorstandsvorsitzender), Sandra Schramm (Sport), Bülent Durak (Finanzen) und Uta Littmann (Veranstaltungen). Auf dem Bild fehlt Günther Ries (Senioren).

 

– Werbung –