Crowdfunding des SB Versbach ist gestartet !

In Kooperation mit der VR-Bank Würzburg ist das Crowdfunding der Tischtennis-Abteilung des SB Versbach an den Start gegangen. 

Wie auch in den beiden Vorjahren gehen wir dieses Projekt erneut an.

Für jede Spende die in diesem Jahr bei diesem Projekt eingeht, legt die VR-Bank Würzburg noch einmal denselben Betrag drauf. Unser Spendenziel beläuft sich auf insgesamt 5.000 Euro und soll vor allem bei der Erneuerung der Sportgeräte und der Neuanschaffung von Trikots helfen. Spenden können noch bis zum 15.05.2022 getätigt werden.

Die Spenden kann man über den Link https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/sb-versbach-tischtennis platzieren. Dort gibt es auch nochmal nähere Informationen zum gesamten Projekt, welches in diesem Jahr auch anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Tischtennis-Abteilung angegangen wird.

Wir freuen uns über jede Spende ! 😍

– Werbung –