Musik im Sportbund


Herzlich Willkommen bei „Musik im Sportbund“

 
Ansprechpartnerin Annkatrin Rieß
musik@sb-versbach.de

Wir, die Musikerinnen und Musiker vom Sportbund Versbach, sind Hobbymusiker, die vormals im music and drumcorps Versbach gespielt haben. Wir sind zwar keine zehn Leute mehr, aber unsere Leidenschaft für die Musik und die Gemeinschaft ist nicht geschrumpft. Wir sind eine bunt gemischte Truppe von jung bis alt und spielen momentan von Abba bis Tina Turner verschiedene Pop/Rock bzw. Musical Stücke. Unsere Gruppe besteht aus Trompeten, Konzertflöten und Saxophonen. Damit wir endlich wieder richtig durchstarten können, suchen wir vor allem tiefes Blech also z.B. Bariton, Euphonium, Posaune, etc. und noch Schlagwerk! Egal ob du schon länger nicht mehr gespielt hast, Hauptsache du bist mit Freude und Spaß dabei!

Falls wir dein Interesse und Lust auf Musikmachen geweckt haben, melde dich unter musik@sb-versbach.de.

Wir freuen uns schon und können es kaum abwarten von dir zu hören!

Annkatrin Rieß