Senioren-Nachmittag auf dem Frühjahrsvolksfest am 13. März 2018

Senioren-Nachmittag auf dem Frühjahrsvolksfest am 13. März 2018
Frühjahrsvolksfest auf der Talevera. Es wurde zum Senioren-Nachmittag geladen. Wie im letzten Jahr zugesagt, nahmen die Senioren des SB-Versbach auch wieder teil.
Die halbe Maß Bier in der Hand, ein lustiges Lied auf den Lippen, stimmungsvoll unterstützt durch die Bernhard Schäfer Band, ließen wir es uns im Festzelt gut gehen. Angespornt durch die ausgezeichnete Tanzmusik ging es auf der Tanzfläche immer sehr quirlig zu.
Als Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Kabarettistin Birgit Süss angekündigt und wurde entsprechend gespannt erwartet. Leider ging der Auftritt daneben, da vom Vortrag, entweder wegen der schlechten Lautsprecheranlage oder der Tonqualität, kein Wort verstanden wurde.Wir hatten extra einen Späher nach vorne entsandt. Es war jedoch vergebliche Liebesmüh, auch er konnte nichts vom Vortrag berichten. Es ist sehr schade, wenn eine Künstlerin auftritt und die Technik die Darbietung völlig untergehen lässt.

Die Bernhard Schäfer Band riss mit ihrer stimmungsvollen Tanzmusik den Nachmittag jedoch wieder heraus. Bei strömenden Regen, gut geschützt im Festzelt, verbrachten wir einen vergnüglichen Senioren-Nachmittag.

 

– Werbung –