Spatenstich zum Hallenneubau und Relaunch der Homepage

Ein wichtiger Tag für den Sportbund Versbach:

Heute trafen sich auf dem Bauplatz hinter der Pleichachtal-Halle die Vorstandschaft des Sportbundes Versbach mit der Vorstandsvorsitzenden Christine Rieß, Bauvorstand und Seniorenvorstand Günter Ries, Vorstand für Finanzen Boris Collmann mit Vertretern des BLSV (Bayerischer Landessportverband) und der Stadt Würzburg. Der Oberbürgermeister Christian Schuchardt selbst ließ es sich nicht nehmen, heute dabei zu sein.

Zur Freude aller Beteiligten, konnte mit dem ersten Spatenstich der Beginn der Bauarbeiten zum Neubau der Versbacher Sporthalle markiert werden. 

Damit kann nun in absehbarer Zeit das Sportangebot deutlich ausgebaut werden. Vorübergehend ist der Raum für die Aktiven begrenzt – für die Zukunft wird der Verein aber besser aufgestellt sein.

Zeitgleich und quasi als Überraschung für die Anwesenden konnte Boris Collmann auch das Sponsorenkonzept für die Halle vorstellen und – als Sahnehäubchen die fertige neue Homepage präsentieren.

Die Homepage wurde heute neu gestartet und mit diesem Beitrag die neue Zukunft des Sportbundes Versbach eingeläutet.

– Werbung –