Wanderung in den 1. Mai 2015

maiglckchen.jpg

            maiglckchen.jpg                       
                                  

 

               

    

 

       

 

 

 

 

 

 

Wie schon in den letzten Jahren, so machen wir auch in diesem Jahr wieder eine Wanderung in den Mai.

Hierzu treffen wir uns an der Kreuzung Maidbronner Weg/ Am Sonnenberg. Dauer der Wanderung ca. 1 ½ Stunden. Abkürzungen sind jederzeit möglich.

Termin:       Freitag, 01. Mai 2015

Treffpunkt: 10:30 Uhr an der Kreuzung Maidbronner Weg/Am Sonnenberg.

In der Schlossgaststätte Rimpar haben wir für 12:00 Uhr Plätze reserviert (bei schönem Wetter im Freien). Zurück geht es dann auf dem direkten Weg.

Anmeldungen nehmen entgegen:                                                   Ursula Hoffmann, St.-Rochus-Str. 73 und                                             Günther Ries, Am Sonnenberg

 

Günther Ries                                                                                              Vorstand Senioren                                                                       Sportbund Versbach e.V.

– Werbung –